Vier Wochen vollgepackt mit schönen Momenten




Nein, schwungvoll geht es bei uns zur Zeit nicht zu. Stattdessen genießen wir allmählich wieder den Alltag. Der Tag beginnt mit einem herzhaften Frühstück und einem langen Spaziergang, bevor uns die nächste Regenfront erreicht. Werktag sei Dank - ohne besondere Vorkommnisse. 

Unglücklich über den Wetterumschwung bin ich ehrlich gesagt nicht. Denn diesen Sommer kam ich zu einer wichtigen Erkenntnis. Ich bin ab jetzt ein Herbsttyp. Noch vor kurzem konnte es mir nicht heiß genug sein. Seit unserem Urlaub am Meer hat sich das Blatt komplett gewendet. Wir hatten jeden Tag 36 Grad und das war mir definitiv zu heiß.


Vier Wochen lang hatten wir nur Zeit für uns

 

Davon waren wir eine Woche von Charly getrennt. Die restlichen drei Wochen waren vollgepackt mit tollen Momenten und schönen Erlebnissen. Vier Wochen, an denen wir uns sicherlich immer wieder gerne zurückerinnern werden. Angefangen bei einem lauen Sommerabend am Fluss, einem Donatgelage im Wohnzimmer und kraulen bis der Arzt kommt.


Höchste Zeit einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern


Lange haben wir die perfekte Badestelle gesucht, meine Tochter hat sie letztendlich durch Zufall gefunden. Leicht zugänglich und nicht zu tief. So mag es Charly am liebsten.



Zur Zeit mein Lieblingsbild!



Quatsch mit Donat

 

Vom Tisch mopsen würde ihn Charly nie ...




 er wartet nur darauf, dass er in seine Schnute hopst. Tja Kleiner, da kannst du lange warten

 



Froggystyle 

 

Hund muss schließlich fitt bleiben





Wann kommen meine Zweibeiner endlich wieder??? 

 


Mehr Fotos gibt es dann nächste Woche. Ich habe es leider noch nicht geschafft mich an den PC zu setzen und alle Urlaubsfotos zu bearbeiten. Ich bin schon gespannt, wie die Fotos geworden sind, denn auf dem Bildschirm der Kamera sieht es oft ganz anders aus.




Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Das hört sich soooo wunderbar an. Wir freuen uns schon auf die Fotos. Die heutigen Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das ihr so eine schöne Zeit hattet. So eine perfekte Badestelle ist doch toll in einem heißen Sommer. Wir haben diesen Sommer keine Badestelle gebraucht. Es gab genügend Wasser von oben. Wir sind gespannt auf eure Urlaubsfotos.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir waaarten und sind sehr gespannt was ihr noch zu berichten wisst. Die Badegelegenheit würde auch mir gefallen.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. 4 Wochen Ferienzeit verbringen ist einfach wundervoll. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Erlebnisse.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Momente!
    Aber jeden Tag 36 Grad am Meer wären für mich ein Traum gewesen. Hier leiden wir alle ein wenig unter so heißen Temperaturen, weil ich solches Wetter zwar liebe, aber es einfach nichts für Genki und Momo ist und man das gute Wetter somit garnicht nutzen kann. Aber gerade am Meer mit der Möglichkeit jederzeit ins Meer zu springen, hätte ich das toll gefunden.
    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Did you get some donut Charly????
    Can't wait to hear all about your holidya and see the photos
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen